draussenmensch

Roocon Roof Racks
Dachträger im Superleichtbau aus Münster.

Ich habe auf einem Event Pitty kennengelernt. Pitty hat die kleine aber feine Firma Roocon Roof Rocks aus Münster auf die Beine gestellt. Die Manufaktur baut superleichte und dezente Dachträger für VW-Busse mit und ohne Aufstelldach und hat natürlich (je nach Kundenwunsch) auch andere Träger im Portfolio. Ich war sofort sehr begeistert von seinem Konzept und hatte endlich eine Alternative zu unserem guten aber zu schweren Frontrunner Dachträger für unser SCA-Aufstelldach.

Im Winter 2023 war es soweit, Pitty kam mit dem ersten Prototypen für die SCA Dächer zu uns nach Bonn in die Camprepublic Camperwerkstatt und der Träger passte sofort. Nur 8,4 KG leicht, super schlank, hochwertig verarbeitet und wie Arsch auf Eimer.

799,00€ sind kein Schnapper aber: Dafür bekommt ihr einen Träger der 30% günstiger ist als die Mitbewerber, Handmade in Münster, super leichtes und toll verarbeitetes Material und unterstützt ein kleines Startup. Ich/Wir finden es ist eine runde, schöne und saubere Sache. Schaut doch mal bei Pitty vorbei!?

BY MAHNERS. #roocon #dachträger #sca-aufstelldach #bullis #VWT5Camper

Der Vlog auf YouTube

Hier der Vlog zum Dachträger!

  • SHARE:
UNS

FRAGEN AN UNS

Schreib uns, wir antworten auch.
Versprochen!

DRAUSSENMENSCH

hallo@draussenmensch.de

+49 2251 917 38 94

UNS