Eisrunde um den Freilinger See

18. Februar 2018
Posted in Eifel
18. Februar 2018 draussenmensch

Diesen Winter hatten wir erst sehr spät wirklich Kälte und Schnee, aber an einem sonnigen Sonntag im Februar haben wir das perfekte Wetter für einen kleinen Ausflug an den Freilinger See genutzt. Der Rundweg um den See ist nur 2,5 km lang und damit auch für Familien mit kleineren Kindern, oder für eine kurze Verschnaufpause im Alltag prima geeignet. Der zugefrorene See hat eine ganz besondere Magie, aber wir haben uns auch sagen lassen, dass er im Sommer ein perfekter Badesee mit sehr schöner Liegewiese ist.

"Immer einen kleinen Auflug wert, wenn man sowieso in der Nähe ist und nicht zu viel Zeit hat."

Unser Fazit

Leider hatten wir dieses mal keine Kamera mit, kommen aber regelmäßig hier her und werden sicher noch mal einige Bilder schießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNS

FRAGEN AN UNS

Schreib uns, wir antworten auch.
Versprochen!

DRAUSSENMENSCH

hallo@draussenmensch.de

+49 2251 917 38 94

UNS