Logo
Willkommen bei DRAUSSEN.MENSCH

Vlog #05 – Wir suchen ein Auto!

Wir haben lange diskutiert und überlegt welches und was für eine Art Auto zu uns passen würde. Ein Bus oder Van würde den meisten Komfort bieten und hätte sicherlich in punkto Platzangebot für eine 4,5 köpfige Familie die besten Voraussetzungen. Nun können wir es uns nicht leisten einen Wagen zu besitzen, der uns nicht durch den Alltag begleiten kann. Enge Gassen, Parkhäuser und der Eltern-Shuttle-Service auch für die Kids der Nachbarschaft brauchen Sitzplatze. Spricht alles für eine Bulliklasse… Nur um diesen Reisetauglich umzubauen müssten wieder Sitzplätze schwinden und ehrlich gesagt, ist das Budget für einen T3-T5 doch ein wenig hoch und die Freiheit eines 4WD Geländewagen mit Dachzelt hat uns einfach gekickt.
Also beginnt die Suche nach eben einen solchen Wagen den wir über kurz oder lang mit Küchen- und Wohnmodulen, einem Dachzelt und Solaranlage so umbauen, dass er genau zu unseren Bedürfnissen in Freizeit, Alltag und Abenteuer passt.

No comments

LEAVE A COMMENT